Soul Play - Online-Musikschule

Soul Play - Die Online-Plattform für Popularmusik in der Kirche

• Knapp 200 Lehrvideos, Tutorials und Workouts für Einsteiger:innen und Fortgeschrittene
  • PDF-Begleitmaterial zu fast allen Kursen
  • Infotalks, Masterclasses und Workshops in der LIVE ARENA

Das alles und noch viel mehr ist Soul Play.

Soul Play ist ein Projekt der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers. Musikerinnen und Musiker aus dem Bereich dere Landeskirche steht die gesamte Plattform kostenfrei zur Verfügung.

Und Gospel- / Popchor?
Chorleitungs-Tutorials, Übungen für 's Einsingen, MasterClass mit Micha Keding & Jan Meyer - und vieles mehr erwarten Dich auf Soul Play.

Weitere Infos oder gleich registrieren:  https://soul-play.de/benutzerkonto/

Gospel-Talk mit Micha Keding und Jan Meyer - Teil 1 (Zoom und mehr)

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gospel-Talk mit Micha Keding und Jan Meyer - Teil 2 (Rhythmik, Phrasierung, Einsingübungen und mehr)

Quelle: Soul Play