Bethlehem | Für Chorleiter:innen

Wir suchen Chorleiterinnen und Chorleiter aus der Region, die sich mit ihrem eigenen Chor auf die Aufführung des Chormusicals Bethlehem am 14. Dezember 2024 in der ZAG Arena Hannover vorbereiten oder einen Projektchor zur Vorbereitung interessierter Teilnehmender ohne Chorzugehörigkeit gründen.

Gründe einen Projektchor für begeisterte Singende aus Deiner Region oder öffne Deinen eigenen Chor für das Projekt.

Umfassendes Übungsmaterial für eine gute Vorbereitung
Wir bieten Dir alles, was Du für Deine Chorproben benötigst, um Dich optimal vorzubereiten: Chorpartitur, Klavierpartitur, Übungstracks und musikalische Hinweise des Komponisten Dieter Falk.

Unkomplizierte Anmeldung
Du reservierst Plätze für Deinen Chor und Deine Chormitglieder melden sich eigenständig an.

Flexible Probenzeiten
Deine eigenen Chorproben setzt Du Dir selbst. Wir organisieren darüber hinaus zentrale Regional- und Hauptproben, zu denen alle für das Projekt in Hannover angemeldeten Sängerinnen und Sänger zusammenkommen.

Zuwachs für den eigenen Chor
Gründe einen neuen Chor und lade Menschen, die Lust zu singen haben und an dem Projekt teilnehmen möchten, dazu ein. Oder öffne Deinen Chor für Interessierte.
Trage Dich bei uns auf der „Chorlandkarte“ ein und lass Dich finden. Sag uns Bescheid und wir bewerben Deinen Chor aktiv in unserer Sänger-Werbung. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Neuzugänge auch über das Projekt hinaus oft
in den Chören verbleiben.

Mache Bethlehem zu Deinem Weihnachtsprogramm
Das Weihnachtsprogramm für Deinen Chor steht noch nicht fest? Dann mach Dir die Proben von Bethlehem zu eigen.
Denn die Songs des Chormusicals können schon während der Probenphase und auch danach für Gottesdienste, Konzerte oder eigene Aufführungen genutzt werden.

Bei Fragen zum Anmeldevorgang erreichst Du die Creative Kirche unter:
service@creative-kirche.de oder 02302 28222-22.