Infotag zum Start von SOUL PLAY TEAMER

Tue, 12 Sep 2023 09:19:36 +0000 von Hans Otto Becher

14. September: Soul Play kommt zum Anfassen in die Gemeinden!

Wir starten das Projekt für alle, die Lust haben, ein Instrument zu spielen und neue Freunde zu finden. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind willkommen, ein Instrument auszuprobieren und gemeinsam zu spielen.
Die Gruppen werden von ehrenamtlichen Soul Play Teamern begleitet. Eine besondere musikalische Vorbildung der Teamer ist gut, für dieses Projekt aber nicht nötig. Die Teamer erhalten ein fertiges Konzept und eine Anleitung für zwölf Wochen, in denen sie die Teilnehmer:innen wie eine Reiseleitung durch das Projekt führen.

Das Ziel ist nicht nur, etwas zu lernen, sondern vor allem, Gemeinschaft zu erleben und Spaß zu haben. Dabei helfen die Soul Play Videos und viele Tipps und Tricks, die wir vorbereitet haben.
Du hast Interesse, Soul Play Teamer zu werden und mit deiner Gemeinde mitzumachen? Dann melde dich jetzt zum kostenlosen Infotag an!

⏳Wann: 14. September 10:00 Uhr
🌏 Wo: Popular Convention Center, Lise-Meitner-Str.8, Burgdorf
💻 oder digital Per Zoom!
🎉Effekt: alle relevanten Infos zum Projekt und Übergabe der ersten

"Soul Play Teamer Pakete" an Dich, wenn Du dabei bist.

Hier anmelden