"Bethlehem"-Projektchor Hannover

Wed, 07 Feb 2024 15:16:29 +0000 von Jan Meyer

Das Bethlehem-Chormusical kommt nach Hannover - und du kannst dabei sein.
Wir bieten einen Projektchor in Hannover unter der Leitung von Gospelreferent Jan Meyer an!
Bereite dich mit mehr als 100 Sänger:innen gemeinsam auf das Musical im Bethlehem-Projektchor Hannover vor - und singe dann mit ca. 1.400 Sänger:innen zur Aufführung im großen MassChoir.

Jan Meyer wird zusammen mit Popkantor Micha Keding auch die Aufführung des Musicals dirigieren.

Infos rund um das Bethlehem-Musical

Termine

Vorbemerkung: Aufgrund der großen Nachfrage wird es zwei Aufführungen (mit zwei verschiedenen Chören) am 14. Dezember geben. Auf dieser Seite sind ausschließlich die Termine der Abendaufführung ("Chor 20 Uhr") aufgeführt. Der Bethlehem-Projektchor-Hannover singt in der 20 Uhr-Aufführung.

Probentermine (Gospelkirche Hannover):
14. November - 19 bis 21.30 Uhr
17. November - 9 bis 15 Uhr
21. November - 19 bis 21.30 Uhr

Plus Probentermine im großen Mass-Choir und Aufführungstermin:
Bitte entnehmt die entsprechenden Termine dieser Homepage: https://www.chormusical-bethlehem.de/hannover#Zeitplan-Chor-20-Uhr (Zeitplan Chor 20 Uhr!).

* Fahrtgemeinschaften können vrstl. über den Chor organisiert werden.

Anmeldeprozess (wichtig!):
Um am Bethlehem-Projektchor Hannover teilzunehmen musst du dich
1. über das unten stehende Formular für das Chorprojekt anmelden.
zusätzlich musst du dich
2. direkt direkt bei der Creativen Kirche für die Teilnahme an der Musicalaufführung 20 Uhr mit dem  Reservierungscode CH30156195 registrieren: https://www.chormusical-bethlehem.de/hannover.
Wichtig: nutze unbedingt den Reservierungscode - denn so ist sichergestellt, dass wir als Chor die selben Hauptprobenzeiten (Fahrgemeinschaften) und die selbe Aufführungszeit (20 Uhr) haben.
Du hast dich schon ohne Code bei der Crea angemeldet? Dann schreibe der Crea (service@creative-kirche.de), dass Sie den Code bei deiner Buchung hinterlegen. So ist sichergestellt, dass du im 20 Uhr Chor mitsingst!

Teilnahmegebühr:
10€ für den Bethlehem-Projektchor Hannover - ihr erhaltet eine Rechnung von der Gospelkirche Hannover.
25€ / 20€ (Teilnahmegebühr Frühbucherrabatt bis 30.4.) + 22,95€ (Chorpartitur) für die Musicalteilnahme - ihr erhaltet eine Rechnung von der Creativen Kirche Hannover.

Probenort: Gospelkirche Hannover

Melde dich hiermit für den Bethlehem-Projektchor Hannover an.

Formular wird geladen...