Stadionsingen in Hannover

Sat, 15 Oct 2022 18:08:49 +0000 von Jan Meyer

PrayStation Stadionsingen Hannover
Endlich dürfen wir: Am Donnerstag, 15. Dezember startet ab 18 Uhr zum ersten Mal das große hannoversche Stadionsingen in der Heinz-von-Heiden-Arena. Tausende große und kleine Mitsingende sind dazu eingeladen, gemeinsam die schönsten Weihnachtslieder von „Oh, du fröhliche“ bis „In der Weihnachtsbäckerei“ und in beeindruckender Kulisse der Fußball-Arena anzustimmen. Das wird ein unvergessliches Erlebnis der Vorfreude!

Mit Landesbischöfin i.R. Margot Käßmann, Propst Christian Wirz, Stadtsuperintendent Rainer Müller-Brandes und dem Moderator Christoph Dannowski wird es ein Programm der besonderen Art. Ein Highlight ist der Auftritt des hannoverschen Wohnungslosenchores.  Begleitet wird das Stadionsingen vom Ensemble PrayStaion, einer Band, KMD Harald Röhrig und einem Bläserensemble (Ltg.  Posaunenwart Henning Herzog) unter der Gesamtleitung von Jan Meyer.

Weitere Infos: hier.
Quelle: Stadtkirchenverband Hannover