Der Gospelkirchentag wird verschoben

Fri, 26 Feb 2021 10:45:32 +0000 von Jan Meyer

#Gospelkirchentag #festdesglaubens
© www.gospelkirchentag.de
Auch in diesem Jahr kann der Gospelkirchentag aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden - ein Fest mit mehr als 5.000 Sängerinnen und Sängern ist derzeit nicht denkbar. Würde er in diesem Jahr stattfinden, so würde vieles vom eigentlichen Charakter des Gospelkirchentags verloren gehen.

Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Der Gospelkirchentag konnte Dank der guten Zusammenarbeit auf allen Ebenen verschoben werden: Wir feiern am 16.-18. September 2022!

Herzliche Einladung zu diesem großen Gospelfest in unserer Landeskirche!
Weitere Informationen: www.gospelkirchentag.de
Studie zum Gospelkirchentag: Jan Meyer - Kirche beGeistert erleben
Bestätigen

Bist du sicher?