Chöre an der Weser gesucht

Wed, 03 Feb 2021 20:15:02 +0000 von Jan Meyer

#Weserfestspiele #Chöregesucht #Konzerte #Workshops #Gospel
Vom 8. Mai bis 1. Juni 2020 sollte es gefeiert werden, das neue Festival, welches die Vielfalt der Kirchenmusik präsentieren sollte: Als Gemeinschaftsprojekt der Kirchenmusikerinnen und -musiker in der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers laden die WESERFESTSPIELE ein, sich von der Fülle an besonderen Musikerlebnissen begeistern zu lassen.

Leider konnte das Festival 2020 aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden, aber 2022 soll es nachgeholt werden. Und wir suchen dafür Gospelchöre entlang der Weser, die Lust haben, sich an dem Festival zu beteiligen.
Ihr seid ein Chor im Umfeld unseres schönen niedersächsischen Flusses? Meldet euch gerne, wenn ihr das Festival mitgestalten mögt - es gibt dabei vielfältige Möglichkeiten!