Bring Deine Gedanken auf die große Bühne

Sat, 07 Oct 2023 15:59:38 +0000 von Hans Otto Becher

© Stiftung Creative Kirche
Wie fühlt sich die Zukunft für Dich an? Wie denkst Du über die Zukunft? Was ist Dir wichtig? Ist die Klimakrise Prio 1? Oder nur Panikmache? Braucht es noch mehr Solidarität in der Gesellschaft, oder nervt Dich das Thema schon? Wie stellst Du Dir die Zukunft vor? Wie wünschst Du sie Dir?

Wir planen ein neues Chormusical – mit Deinem Beitrag. Schick uns ...
Quelle: Stiftung Creative Kirche

Was beschäftigt Dich?

Schick uns Fragen und Sorgen. Gedichte und Geschichten. Liedtexte, Poetry-Slams, Gefühle, Gebete und Gedanken. Und: Es gibt weder richtig noch falsch, sondern nur echt. O-Ton. Anything goes. Du hast dafür Zeit bis 15.11.2023. Alles, was Du uns schickst, werden wir lesen. Versprochen! Warum wir Dich bitten: weil wir ein neues Chormusical planen.

Wir freuen uns auf Deine ungefilterte, persönliche und ehrliche Meinung. Ohne Tabus. Ohne drumherum. Klartext eben. Denn Deine Meinung wird einfließen in das neue Chormusical. Und bevor Dein Beitrag vielleicht sogar wörtlich ein Teil des Stücks wird, fragen wir Dich natürlich nochmal, ob das okay für Dich ist.

| Jetzt mitmachen